Gratis Bücher Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht

Gratis Bücher Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht

Reviewing ist ein Zeitvertreib, die Know-how-Fenster zu öffnen. Außerdem kann es die Ideen und Geist bietet dieses Leben zu stellen. Durch auf diese Weise gleichzeitig mit der Technologie Wachstum dienen zahlreiche Unternehmen das elektronische Buch oder Veröffentlichung in weichen Unterlagen. Das System dieser Veröffentlichung wird natürlich viel einfacher. Keine Angst zu vergessen Führung zu bringen. Sie können das Gerät öffnen und das Buch erhalten durch on-line.

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht


Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht


Gratis Bücher Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht

Derzeit bestehende! Eine Publikation, die sicherlich wunderbare Auswirkungen für Sie anbieten! Ein Buch hat viel mit der Tagesform um. Dieses Buch ist ein Buch, das eigentlich durch einen sachkundigen Schriftsteller hervorgebracht hat. Für das Ergebnis hat der Autor wirklich schönes Ergebnis in den Leser zu gewinnen. Es schafft der Titel dieser Publikation zusätzlich so interessant ist. Mein Glück In 100 Listen: Ein Originelles Ausfüllbuch, Um Herauszufinden, Was Dich Wirklich Glücklich Macht ist diese Veröffentlichung Titel.

Well, one of the efforts to boost the experience as well as knowledge is by analysis. You recognize, checking out book, particularly, will overview of know brand-new point. When you do not know concerning what you intend to do in your task, you can start by checking out the book. When you are ashamed to ask for someone, you could have guide to review. Whatever the book is, it will constantly offer the compassion. In order to help you discover your brand-new effort, this Mein Glück In 100 Listen: Ein Originelles Ausfüllbuch, Um Herauszufinden, Was Dich Wirklich Glücklich Macht could be good.

Book has the tendency to be the home window to world, as just what lots of people state. However, publication will not be this fantastic point to the brand-new globe if you do not read it and recognize. Checking out a publication is not a force. It's in fact a requirement to be one of assistance in life. Mein Glück In 100 Listen: Ein Originelles Ausfüllbuch, Um Herauszufinden, Was Dich Wirklich Glücklich Macht is even not kind of a big fantastic book type; every globe can be made use of to propose you to life better. Even you have excellent feature of plans, you could need to read this type of publication. Why?

This Mein Glück In 100 Listen: Ein Originelles Ausfüllbuch, Um Herauszufinden, Was Dich Wirklich Glücklich Macht becomes an enhance in your preparation for much better life. It is to had to get the book to obtain the most effective seller or finest author. Every book has characteristic to make you feel deeply concerning the message and impression. So, when you find this publication in this site, it's far better to get this publication soon. You can see how a straightforward book will certainly provide powerful impression for you.

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Riva (14. August 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783742302380

ISBN-13: 978-3742302380

ASIN: 3742302388

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 1,5 x 19,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

98 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 320 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein wirklich tolles Buch. Man muss sich auf das Gute in seinem Leben konzentrieren und wird sich bewusst was einem gut tut. Man erkennt was einen glücklich macht und welche Kleinigkeiten einen berühren. Es geht um verschiedene Abschnitte im Leben, um Orte, um Menschen und Eigenschaften.

Ein sehr liebes Geschenk, zu dem man auch noch einen netten Brief schreiben kann um mehr Selbstachtsamkeit zu fördern. Mir gefällt das Buch sehr gut, weil es viele Listen enthält, die die / der Beschenkte dann selbst ausfüllen kann und sich vielleicht bewusst macht, dass das Leben kurz ist und man nur einmal lebt und was man alles nicht nur auf Listen belassen sondern umsetzen sollte. 2 Freundinnen werden dieses Buch jeweils von mir bekommen und ich überlege sogar, es mir selbst zu kaufen :D.

...erfahren möchte. Dieses DIY Buch ist wirklich wunderschön, durch das Ausfüllen der Listen, die sehr charmant dargestellt sind, kommt man schnell darauf, was einen glücklich macht, aber auch, wovon man weniger im eignen Leben braucht. Was einem unter Umständen bisweilen nicht unbedingt aufgefallen ist. Besonders schön, die „Übungen“ setzen nicht unter Druck.

Listenfreundin bin ich sowieso – private Glücksforscherin seit jeher ;-). Wohl deswegen habe ich dieses Buch von einem befreundeten Paar bekommen. Tatsächlich hatte ich schon am nächsten Abend Lust, die eine oder andere Liste anzufangen.Letztendlich ist dieses Buch einfach eine Sammlung attraktiv gestalteter Listen, in die ich eintragen kann, was für mich persönlich Glück ausmacht – also, was meine Glücksfaktoren sind. Die Listen stehen unter verschiedenen Überschriften, die ich als „Denkanstöße für den Weg zum eigenen Glück“ bezeichnen würde. Die Listenseiten sind außerdem durch kleine (irgendwie kindlich wirkende) Zeichnungen Mir ist klar, dass Glück ein Wort für eine ziemlich komplexe Sache ist und jeder den Inhalt davon nur für sich selbst definieren kann. Gleichzeitig finde ich, dass gerade ein Buch wie dieses eine Hilfe sein kann, über das eigene Glück nachzudenken – oder zumindest darüber, welche Faktoren einem Zufriedenheit und Wohlbefinden verschaffen. Im Folgenden versammle ich nur vier Überschriften aus diesem Ausfüllbuch, die man meiner Meinung nach auch abseits dieses Buchs immer wieder für sich beantworten sollte, um sich seiner Glücksmomente bewusst zu werden:- Diese Errungenschaften des vergangenen Jahres machen mich stolz …- Diese Dinge kann ich besonders gut …- Glückliche Momente in meiner Partnerschaft …- Genau in diesem Moment bin ich dankbar für …Letztendlich hilft dieses Buch dabei, sich Momente des Glücks aus der Vergangenheit und Gegenwart bewusst zu machen. In gewisser Weise ist es einfach ein Mittel, das zur Selbstreflektion anregen will. Teilweise hilft es mit Überschriften wie „Diese Projekte möchte ich in den nächsten fünf Jahren angehen und abschließen“ auch, Gedanken über die Gestaltung der eigenen Zukunft machen.Auch wenn wir wissen, dass Leben oft gerade das ist, was passiert, was wir nicht geplant haben, gibt es mir tatsächlich Ruhe und Sicherheit in mein Leben, wenn ich etwas plane oder auf die Erfüllung eines Wunsches „hinarbeite“. Auch das macht ein Stück von meinem Glück aus. Mehr als ein Mal kam ich beim (Teil-)Ausfüllen der einen oder anderen Liste ins Grübeln. Und längst habe ich nicht alle Listen ausgefüllt. Auf jeden Fall aber habe ich so manche alte Erinnerung ausgegraben oder mir Dinge des Tages vergegenwärtigt, die mir guttun und nahe an das herankommen, was wohl mein Glück ausmacht …Fazit: Dieses Buch wäre nicht unbedingt nötig (gewesen). Vielleicht hätte ich auch einfach ein paar Blatt Papier in die Hand nehmen können und mir Gedanken über meine eigenen Glücksfaktoren machen können. Sicher. Nur: Ich hätte es so intensiv (oder überhaupt?) nicht getan. Diese Listen und vor allem ihre Überschriften waren/sind für mich stattdessen der beste Grund, mir Gedanken über Dinge zu machen wie „Was bringt mich zum Lächeln“, „Was ist mir wichtig“ … – und diese aufzuschreiben. Für mich ist das der beste Vorwand, etwas eigentlich schön Unnötiges zu machen … das mich gleichzeitig glücklich macht. Gutes Buch. Nette Geschenkidee!

Habe dieses Büchlein als Geschenk gekauft. Nach dem Auspacken um es zu kontrollieren, stellte ich erst verwundert, dann verärgert fest, dass dieses Büchlein schon mal in anderen Händen war, da jemand eine persönliche Widmung für eine andere Person reingeschrieben hat. So etwas wieder zu verkaufen geht für mich gar nicht. Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, wäre dieser Artikel sofort zurückgegangen. Leider geht das zeitlich nicht mehr. Muss nun selbst kreativ werden, um die erste leere Seite zu überkleben, dass man diese fremde Widmung nicht mehr lesen kann. Glücklicherweise ist das der einzige Faupax in dem Buch. Dennoch für mich aus diesem Grund nur 1 Stern!

Schlankes, kleines Buch, in dem man das persönliche Glück festhalten kann. Über einige Listen muss man sogar sehr intensiv nachdenken wie 'Die glücklichsten Menschen, die mir begegnet sind'. Das sehe ich grundsätzlich sehr positiv, da man sich in jedem Fall tiefere Gedanken machen muss.Einige Zeichnungen, die auf den Listen anzufinden sind, sind etwas flach gehalten. So ist zB bei der Liste, in der die Dinge angeführt werden sollen, von denen man sich trennen möchte, ein Stiletto abgebildet. Gibt ja schließlich nicht nur weibliche Listenausfüller.Ein flexibler Einband wäre hier zudem sinnvoller gewesen. Dieser ist starr, so dass das Ausfüllen auf den hinteren Seiten schwerer ausfällt.Fazit: schöne Geschenkidee, zu der man sich ausgiebig Gedanken machen kann.

Ich fand die Idee mit den Listen toll, weil ich es wichtig finde, sich auf die Dinge im Leben zu besinnen, die einem etwas bedeuten und einen glücklicher machen - vor allem dnrn auch die vielen kleinen Dinge im Leben.Das Design des Büchleins ist ansprechend. Es passt gut in die Tasche zum Mitnehmen und es gibt wirklich viele Listen.Leider konnte ich mit vielen Listen nicht viel anfangen. Ich hätte bei vielen entweder gar nichts oder nur wenige Sachen hin schreiben können und an den Haaren herbei ziehen, wollte ich auch nichts. Das war ziemlich unbefriedigend.Ich habe es meiner Mama weiter verschenkt. Sie hat sich gefreut und kann mit den Listen auch mehr anfangen als ich.

Ich habe diese süße Büchlein nun schon mehrfach verschenkt an gesetztere Damen, die auch etwas zu schreiben haben. Bisher waren alle verwundert, dass es ein solches Buch gibt und dass man, fast wie in ein Tagebuch der Vergangenheit, hineinschreiben kann.

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht PDF
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht EPub
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht Doc
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht iBooks
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht rtf
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht Mobipocket
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht Kindle

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht PDF

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht PDF

Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht PDF
Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht PDF

0 Response to "Gratis Bücher Mein Glück in 100 Listen: Ein originelles Ausfüllbuch, um herauszufinden, was dich wirklich glücklich macht"

Posting Komentar

Powered by Blogger | Converted by BloggerTheme