PDF-Bücher Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren

PDF-Bücher Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren

Früher Sie die Publikation Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren erhalten, eher können Sie schätzen Führungs bewerten. Es wird sicherlich Ihre Zählung auf keep Download und Anleitung Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren in bestimmten Web - Link installieren. Auf diese Weise könnte man entscheiden , tatsächlich , dass serviert wird Ihr eigenes Buch on-line zu erhalten. Genau hier kann die anfängliche das E-Book zu erhalten berechtigt Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren und sei der erste zu wissen , wie der Autor schlägt vor , die Benachrichtigung und auch Know - how für Sie.

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren


Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren


PDF-Bücher Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren

Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren . Lernen , wie man Leseverhalten zu haben ist wie das Lernen , wie man für etwas zu essen , um zu versuchen , die Sie wollen eigentlich nicht wirklich. Es wird sicherlich noch mal Hilfe brauchen. Darüber hinaus wird es auch wenig Kraft , um die Nahrung zum Mund zu bieten und sie verschlucken. Nun, wie eine Publikation bewerten Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren, gelegentlich, wenn Sie etwas für Ihre neue Arbeitsplätze lesen müssen, werden Sie sicherlich wirklich so schwindlig davon fühlen. Auch sie ist eine Publikation wie Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren; es wird Sie wirklich so schlecht fühlen.

Warum Buch sein muss Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren Veröffentlichung ist eine der einfachen Mitteln zu suchen. Indem man den Autor und Thema zu erhalten, können Sie eine Menge Titel zu finden , die Verfügung , um ihre Informationen zu erwerben. Da diese Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren, wird das inspirierende Buch Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren gibt Ihnen sicher , was Sie das Job Zieldatum abdecken sollen. Und auch , warum sollte dieser Website bleiben? Wir werden fragen sicherlich zunächst, haben Sie viel mehr Zeit mit einkaufen gehen Führungen sowie Blick für das genannte Buch Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren in Buch Einrichtung zu gehen? Viele Menschen haben nicht genügend Zeit , um ihn zu suchen.

Daher stellt diese Website für Sie Ihre Probleme zu decken. Wir zeigen Ihnen einige genannten Publikationen Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren in allen Arten und auch Themen. Von üblichen Autor der berühmten einen sind sie alle überdachten auf dieser Website zur Verfügung zu stellen. Diese Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren wird Sie für Buch gejagt; Sie müssen einfach die Link Webseite besuchen auf dieser Webseite zu zeigen und danach mit dem Herunterladen gehen und installieren. Es wird nicht manchmal nimmt eine Veröffentlichung zu bekommen Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren Es wird sicherlich auf Ihrem Web - Link ab. Kaufen und herunterladen Sie einfach die Soft - Dokumente dieses Buches Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren

Es ist so sehr einfach, ist es nicht? Warum versuchst du es nicht? Auf dieser Website können Sie auch andere Titel der finden Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren Buchbestände in der Lage sein könnte , Ihnen zu helfen , die beste Lösung Ihrer Aufgabe zu finden. Die Lektüre dieser Publikation Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren in Soft - Daten werden Sie sicherlich zusätzlich erleichtern die Ressource leicht zu erhalten. Sie werden vielleicht nicht für die Bücher bringen irgendwo Sie gehen. Nur mit dem Gizmo , die ständig mit Ihrem überall sein, könnten Sie diese Publikation lesen Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren So wird es sicherlich so schnell sein, füllen Sie dieses Christina, Band 1: Zwillinge Als Licht Geboren Lesen

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 319 Seiten

Verlag: Govinda; Auflage: November 2018 (15. Juli 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3905831481

ISBN-13: 978-3905831481

Verpackungsabmessungen:

21,4 x 14,4 x 3,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

162 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.378 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Im "zarten" Alter von über achtzig Jahren darf ich sagen, dass die Botschaften der beiden ersten Christina-Bücher, geschrieben von Bernadette von Dreien, für mich die absolut Kostbarsten meines Lebens sind. Ich bin meiner Tochter sehr dankbar, dass sie mich damit in Verbindung gebracht hat. DANKE Christina, dass es Dich gibt!!!!

Zum Zeitpunkt der Eröffnung dieser Rezension befinde ich mich lektüretechnisch ungefähr am Ende des ersten Drittels von Band 2. Aus meiner jetzigen Sicht ist es dabei nicht sinnvoll, nur eines dieser Bücher zu lesen. So bewerte ich auch in dieser Rezension die beiden Bücher als Einheit, und zwar vor allem hinsichtlich der Wirksamkeit für die eigene innere Entwicklung. Diesbezüglich kann ich resümieren, dass diese beiden Bücher eine geballte spirituelle Kraft haben, die ich bisher noch nicht erlebt habe. Dies gilt insbesondere für Band 2, den man aber meiner Ansicht wirklich erst nach dem 1. Teil lesen sollte.Ich kann jedem spirituellen Sucher guten Gewissens empfehlen, sich mit diesen Büchern zu beschäftigen. Es lohnt sich, sie nicht einfach nur zu lesen, sondern sich ganz tief auf sie einzulassen. Dann kann es passieren, dass sie wiederum den Leser ganz tief in sich selbst hineinführen...Anmerkung vom 21.10.2018: Wie bereits erwähnt, empfinde ich die Bücher als enorm energiegeladen. Sie sind fantastisch dazu geeignet, zu ganz neuen und tiefen spirituellen Erfahrungen zu führen und Kanäle zum eigenen Ursprung zu öffnen und zu erweitern. Aus einigen frisch gemachten Erfahrungen heraus möchte ich aber anmerken, dass es durchaus sinnvoll ist darauf zu achten, dass wir diese Kanäle nicht mit dem gelesenen Material und den damit verbundenen (zuweilen extrem starken) Emotionen verstopfen und damit gleich wieder blockieren oder dass wir zumindest dann doch entstandene Blockaden auch wieder auflösen. Kein Grund zur Sorge, nur ein Tipp von mir, denn das Leben selbst wird uns anderenfalls wiederholt darauf hinweisen, dass es da noch etwas zu harmonisieren gibt...Grundsätzlich gilt es immer den eigenen Weg zu gehen. Die grundlegendsten Wegweisungen dafür erhalten wir stets aus dem eigenen Ursprung. Jedes Mittel, das uns hilft den Weg zum Ursprung zu gehen, ist gut, aber es immer nur ein Mittel und nicht das Ziel.Update vom 22.10.2018: Bin mit Band 2 durch. Mein abschließendes Fazit: Inwiefern die in den Büchern beschriebenen Sachverhalte zutreffen, kann ich natürlich nicht einschätzen. Auf jeden Fall aber machte das Lesen sehr viel Freude und führte zu teils sehr tief gehenden seelischen Erfahrungen. Folgerichtig ist meine Vorfreude auf den dritten Band, der bald erscheinen soll, immens...

In den Büchern ist fast ausschließlich das anthroposophische Gedankengut der Mutter zu erkennen, gespickt mit naiver Esoterik. Ich habe mir deshalb verschiedene Videos von Christina angeschaut und bin erschrocken. Ein blasses eingeschüchtertes Mädchen, das wortwörtlich die Füße nicht auf der Erde hat und im besten Fall nur von der Mutter indoktriniert ist.Sie bewegt sich verbal in einem klar definierten gedanklichen System. Stellt der Interviewer tiefgreifendere Fragen weicht sie aus auf die üblichen stereotypen Antworten...dein Unterbewusstsein weiß alles...oder geh zur Quelle da bekommst du alles etc oder sie glaubt unsichtbar werden zu können weil sie von der Lehrerin übersehen wurde.Vermutlich ist sie sehr sensibel und feinfühlig und deshalb eine Außenseiterin aber garantiert kein außergewöhnliches PSI-Mädchen und schon gar kein "multidimensionales Wesen mit 12 DNA-Strängen " wie sie unsinnigerweise behauptet.

fühlte mich verschaukelt. Inhaltlich ging es nur um die großartige Entwicklung der Tochter und ihren Fähigkeiten."Die Guten" erkennt man am Handeln, nicht daran, was sie alles können!! Als ich noch erfuhr, dass Christina für ihre Vorträge in Säälen mit mehreren hundert Menschen einen enorm hohen Eintritt verlangt, war es bei mir aus. Ich habe das Buch zurückgeschickt ( was ich selten mache ). Unglaubwürdig ( ..." brauche kein Geld....)

Ich bekam dieses Buch ausgeliehen, und bin darin versunken. Ich fand die einfache Art Christinas wie sie die sachen so macht, wie sie mit ihrer Schwester umgeht einfach heilend.Ich selbst hatte im selben Jahr über eine Aufstellungsarbeit gespürt, dass ich wohl im Bauch meiner Mama auch nicht alleine war. Die Art wie Christina mit ihrer verstorbenen Schwester umgeht half mir dabei, meinen eigenen weg mit meiner Schwester zu finden. Ach ja das war ja auch passend, dass beides Mädchen sind.Dieses Buch hatte ich letztes Jahr im Dezember gelesen. Traurigkeit und das Gefühl alleine zu sein kannte ich mein Leben lang. Jedoch während dem Lesen dieses Buches hat sich irgendwas bei mir verändert. Wahrscheinlich auch dadurch, dass ich meine Schwester überall hin mitgenommen habe. Als jemand auf dem Beifahrersitz saß, saß meine ungeborene Schwester halt auf dem Dach =) Ich begann mit ihr zu kommunizieren, gab ihr einen Namen...Seit diesem intensiven Monat hatte ich das Gefühl des alleine seins nicht mehr. Ich hatte die Grundstimmung der Traurigkeit nicht mehr. Die 2 waren einfach weg. Und die 2 Gefühle sind bis jetzt 9 Monate später nie mehr zurück gekommen.Dadurch war dieses Buch für mich unbezahlbar. Und um Welten besser als Band 2 durch den ich mich kämpfe, weil er so theoretisch ist.

Mag sein das das Mädchen feinfühliger ist, das bedeutet aber nicht gleich das sie auch wissender sein muss.Habe ich doch im Buch Stellen gefunden wo Dinge behauptet werden die im Lichte der Wahrheit betrachtet falsch sind. Und wenn ich mir auf YouTube ihre Videos ansehe, macht sie auf mich einen energielosen Eindruck.Mag sein das es für dies alles eine Erklärung gibt, aber dann bitte nicht so ein Durchblicker heraushängen lassen.Prüft es ruhig, aber sendet es ohne Scheu wieder zurück, sobald ihr erkennen könnt woher der Wind weht:)

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren PDF
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren EPub
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren Doc
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren iBooks
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren rtf
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren Mobipocket
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren Kindle

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren PDF

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren PDF

Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren PDF
Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren PDF

0 Response to "PDF-Bücher Christina, Band 1: Zwillinge als Licht geboren"

Posting Komentar

Powered by Blogger | Converted by BloggerTheme