Bücher Herunterladen Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay

Bücher Herunterladen Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay

Im Vergleich zu anderen Personen, wenn jemand immer zielt darauf ab, den Moment für die Analyse zu behalten, wird es am besten geben. Das Ergebnis lesen Sie Drei Fragen: Wer Bin Ich? Wohin Gehe Ich? Und Mit Wem?, By Jorge Bucay heute wird sicherlich Auswirkungen auf die angenommene Tag als auch zukünftige Ideen. Er schlägt vor, dass alles, was von der Überprüfung Buch erworben wird sicherlich lange letztes Mal Investition. Sie könnten nicht Erfahrung in realem Zustand erhalten, dass noch mehr Geld ausgeben, aber Sie können das Verfahren zum Lesen nehmen. Sie können auch den Original-Punkt finden, indem Buch bewerten.

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay


Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay


Bücher Herunterladen Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay

Glauben Sie , dass das Lesen eine wichtige Aktivität ist? Suchen Sie Ihre Gründe , warum wesentlich darunter ist. Überprüfen eine Publikation Drei Fragen: Wer Bin Ich? Wohin Gehe Ich? Und Mit Wem?, By Jorge Bucay ist eine Komponente von schönen Aufgaben , die sicherlich Ihr Leben hohe Qualität viel besser machen. Es geht nicht darum , einfach nur , welche Art von Publikation Drei Fragen: Wer Bin Ich? Wohin Gehe Ich? Und Mit Wem?, By Jorge Bucay Sie lesen, ist es nicht einfach in Bezug auf die Anzahl der Publikationen , die Sie überprüfen, ist es das Verhalten ist in Bezug auf . Überprüfung der Praxis heraus wird sicherlich ein Weg sein , E-Buch Drei Fragen: Wer Bin Ich? Wohin Gehe Ich? Und Mit Wem?, By Jorge Bucay als sie oder seinen guten Freund zu machen. Es wird sicherlich trotz , wenn sie investieren Geld sowie noch mehr Bücher ausgeben Lesen zu beenden, so tut dieses Buch Drei Fragen: Wer Bin Ich? Wohin Gehe Ich? Und Mit Wem?, By Jorge Bucay

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay

Pressestimmen

Seine Leserinnen lieben ihn, weil er trösten kann […]. Dieses Buch löst keine Probleme, kann aber möglicherwiese manchem beim Lesen das Atmen leichter machen. (Annemarie Stoltenberg Norddeutscher Rundfunk, NDR Kultur 2011-10-17)Jorge Bucay versteht sich auf die Kunst des heilenden Erzählens. Er ist ein Meister der pointierten Anekdote, charmant, witzig, schlagfertig. (Neue Zürcher Zeitung)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jorge BucayJorge Bucay, 1949 in Buenos Aires, Argentinien, geboren ist einer der einflussreichsten Gestalttherapeuten des Landes. Mit »Komm, ich erzähl dir eine Geschichte« gelang ihm der internationale Durchbruch als Autor. Bucays Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauft.

Produktinformation

Taschenbuch: 304 Seiten

Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 7 (25. Juli 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783596189540

ISBN-13: 978-3596189540

ASIN: 3596189543

Originaltitel: Tres Preguntas

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 1,6 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

89 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.032 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe schon mehrere Bücher von Bucay gelesen und bin von diesem am meisten fasziniert - vor allen Dingen, weil man schon beim Lesen sehr viel mit sich arbeitet und reflektiert. Habe das Buch bereits mehrfach zum Verschenken gekauft für Eltern und für Menschen in Krisen. Ein wunderbares Werk.

Habe mich wiedergefunden und gelernt. Das richtige Buch zur richtigen Zeit. Danke für die wertvollen Anregungen und die hilfreichen Tips.

Ich bin eine viel Leserin und habe viele Bücher aus vielen Bereichen gelesen. Ich habe das Buch aufgrund des Titels und der guten Rezessionen gekauft und bin mehr als enttäuscht. Ich kann die vielen fünf Sterne Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist der Text inhaltslos, Unstrukturiert und nichts sagend. Ich musste mich zwingen Passagen mehrfach zu lesen, habe Seiten über blättert und mich gelangweilt. Das Buch hat mich null dazu inspiriert, Wer ich bin? Wohin gehe ich? Und mit wem? Es gab wieder ein Denkanstoß, noch ein aha Effekt geschweige denn hat das Buch irgendetwas mit mir gemacht. Außer Langeweile. Das tut mir sehr lei, Wer ich bin? Wohin gehe ich? Und mit wem? Es gab wieder ein Denkanstoß, noch ein aha Effekt geschweige denn hat das Buch irgendetwas mit mir gemacht. Außer Langeweile. Ich habe darüber nachgedacht woran es liegt, vielleicht ist es zu philosophisch, was mirnicht liegt. Das ist auch der Schreibstil, der so unstrukturiert wirkt. Ich kann den schlechten Bewertung zustimmen.

Sehr gutes Buch, typisch Jorge Bucay. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Kann die Themen sehr veranschaulicht darstellen/ beschreiben. Auseinandersetzung mit dem eigenen Ich

Das Buch hatte ich schon mal und wollte es unbedingt Jemanden verschenken, weil ic hes für sehr interessant finde. Es lohnt sich, kann einem in bestimmten Lebenssituationen helfen.

Da ich selbst von Depressionen betroffen bin, habe ich auf Empfehlung einer Kollegin dieses Buch gekauft.Seine Worte schaffen so viel Motivation und geben Kraft.Jorge Bucay versucht dabei nicht einem eine Gebrauchsanweisung zu geben, sondern gibt lediglich Denkanstöße und Tipps um eine eigene Antwort auf diese Fragen zu finden.Es ist in einer sehr verständlichen Sprache geschrieben.

Ich hatte es auf Empfehlung gekauft. Leider kann mich das Buch nicht wirklich mitreißen. Versand und Zustand des Buches einwandfrei. Deswegen 4, kann der Verkäufer ja nix für, wenn es mir nicht zusagt :)

Sehr interessante und ansprechende Lektüre, die viele Denkanstöße und Anregungen gibt. Ganz andere Herangehensweise als bei europäischen Autoren, daher eine echte Bereicherung!

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay PDF
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay EPub
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay Doc
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay iBooks
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay rtf
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay Mobipocket
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay Kindle

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay PDF

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay PDF

Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay PDF
Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay PDF

0 Response to "Bücher Herunterladen Drei Fragen: Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?, by Jorge Bucay"

Posting Komentar

Powered by Blogger | Converted by BloggerTheme